Genre: Science-Fiction!
In einer ländlichen Gegend Englands kommt es zu einem neunfachen Meteoriteneinschlag, doch die seltsam symetrische Formation der Einschläge lässt den Chef der internen Sicherheit Richard Arden (Bernard Kay) an den Einfluss intelligenten Lebens glauben.
Er beauftragt den Astronomen Curtis Temple (Robert Hutton) mit der Aufklärung, doch der erholt sich gerade von einem schweren Autounfall, bei dem ihm eine Silberplatte in den Schädel eingesetzt werden musste, so dass Arden mit dessen Team und seiner Assistentin Lee Mason (Jennifer Jayne) vorlieb nehmen muss.
Tatsächlich sind die Meteore außerirdischen Ursprung und der Kontakt mit ihnen befreit auf Energie basierende Aliens, die die Kontrolle über den Geist der Menschen übernehmen, so auch bei Arden und Mason.
Als die Übernommenen anfangen, ein Bauprojekt umzusetzen und eine seltsame Seuche ausbricht, schreitet Temple selbst ein und muss all seine Findigkeit aufbieten, um die Invasoren zu stoppen, was ihn schlussendlich bis auf den Mond führt...
Regie
Freddie Francis
Darsteller
Robert Hutton, Jennifer Jayne, Michael Gough, Zina Mohyeddin, Geoffrey Wallace
Lauflänge
81:42 min. (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Großbritannien 1967
Originaltitel
They Came from Beyond Space
FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
uncut4you hat keinerlei Interesse daran, Ihnen Filme zu verkaufen, wenn Sie sich vorab nicht selber ausreichend über unsere Angebote Informiert haben.
Wer alles liest ist klar im Vorteil weil besser Informiert!
Bei allen Filmangeboten wurden natürlich die verfügbaren Tonspuren sorgfältig geprüft und sind in der Filmbeschreibung bei SPRACHE angegeben.
Stellenweise ist bei den Filmen Originalton auch ohne Untertitel möglich, selbst dann wenn nicht darauf hingewiesen wird.
Hinweis:
Original Screenshots vom Film und eine genaue Laufzeitangabe plus weitere Infos, sagen mehr über den Film aus, als nur das abgebildete Cover.
Da es immer mal verschiedene Vorlagen mit demselben Film gibt, sollen Sie diese Info auch haben.
Die Qualität kann daher schlechter sein, und der Film ist eventuell kürzer.
Wenn es keine weiteren Infos bei der Filmbeschreibung gibt (egal in welchem Shop sie bestellen),
dann kann diese Bestellung tatsächlich auch ein Griff ins Klo werden,.gif)
Daher Augen auf beim Filmekauf.
Drum prüfe, bevor Du Dich hier bindest, ob Du nicht einen besseren Filmfreunde-Shop findest..gif)
Dieser Artikel wurde am Montag 01 Dezember, 2014 im Shop aufgenommen.