Genre: Horror / Thriller!
Eine Gruppe von Kunstgeschichtsstudentinnen, zu der auch Jane (Suzy Kendall) und Daniella (Tina Aumont) gehören, wird von einem geheimnisvollen Killer mit einer Skimaske auf brutale Art und Weise dezimiert.
Daraufhin verreisen die beiden mit ihren Freundinnen Ursula und Katia in ein etwas abgelegenes, aber feudales Landhaus zur Erholung, wo sich Jane jedoch bei einem Sturz verletzt und so an ihr Bett gefesselt ist.
Doch aus der Idylle unter Mädchen wird nichts, denn auch Daniellas ungeliebter Freund Stefano und ein seltsamer Arzt namens Roberto tauchen dort auf.
Doch als der Killer zur Attacke schreitet, gibt es auch dort keine Rettung, bis auf die Tatsache, dass er Jane übersieht, die unter Schmerzmitteln von den Morden nichts mitbekommt
(Quelle: ofdb.de)
Regie
Sergio Martino
Darsteller
Suzy Kendall, Tina Aumont, Luc Merenda, John Richardson, Roberto Bisacco, Ernesto Colli, Angela Covello, Carla Brait, Conchita Airoldi, Patrizia Adiutori, Luciano Bartoli, Gianni Greco, Luciano De Ambrosis, Enrico DiMarco, Giorgio Dolfin, Carlo Alighiero, Vincenzo Crocitti
Lauflänge
89:36 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch, Englisch & Italienisch
Drehort & Jahr
Italien 1973
Originaltitel
I Corpi presentano tracce di violenza carnale
Alternativtitel
Bodies Bear Traces of Carnal Violence
Carnal Violence
Säge des Teufels
Die Säge des Teufels
Torso - Die Säge des Teufels
Violenza carnale
FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
uncut4you hat keinerlei Interesse daran, Ihnen Filme zu verkaufen, wenn Sie sich vorab nicht selber ausreichend über unsere Angebote Informiert haben.
Wer alles liest ist klar im Vorteil weil besser Informiert!
Bei allen Filmangeboten wurden natürlich die verfügbaren Tonspuren sorgfältig geprüft und sind in der Filmbeschreibung bei SPRACHE angegeben.
Stellenweise ist bei den Filmen Originalton auch ohne Untertitel möglich, selbst dann wenn nicht darauf hingewiesen wird.
Hinweis:
Original Screenshots vom Film und eine genaue Laufzeitangabe plus weitere Infos, sagen mehr über den Film aus, als nur das abgebildete Cover.
Da es immer mal verschiedene Vorlagen mit demselben Film gibt, sollen Sie diese Info auch haben.
Die Qualität kann daher schlechter sein, und der Film ist eventuell kürzer.
Wenn es keine weiteren Infos bei der Filmbeschreibung gibt (egal in welchem Shop sie bestellen),
dann kann diese Bestellung tatsächlich auch ein Griff ins Klo werden,.gif)
Daher Augen auf beim Filmekauf.
Drum prüfe, bevor Du Dich hier bindest, ob Du nicht einen besseren Filmfreunde-Shop findest..gif)
Dieser Artikel wurde am Samstag 24 August, 2013 im Shop aufgenommen.