Genre: Drama!
Das Master vom Film war eine VHS und hat daher kurze Einblendungen im Bild!
Bild sowie Tonqualität sind aber noch Okay!
Zufällig schnappt die junge Kellnerin Laura (Brooke Shields) ein paar Andeutungen eines Betrunkenen auf.
Der Alkohol hat dem alternden Sampson, einem ehemaligen Seemann, die Zunge gelöst.
Er macht Andeutungen von einem sagenhaften Goldschatz, der sich an Bord der havarierten Santa Cruz befand.
Das Wrack läge nur eine Tagesreise entfernt.
Tags darauf wiederholt er seine Geschichte, die durch alte Artikel im Zeitungsarchiv bestätigt zu werden scheint.
Unzufrieden mit ihrem tristen Leben und angezogen von der Möglichkeit des schnellen Reichtums, stellt Laura kurzerhand ein Team zusammen, dem neben Sampson auch ihr Freund sowie ein professioneller Taucher angehören.
Zu äußeren Widrigkeiten wie Haien und einer Gangsterbande, die von der Existenz des Goldes weiß, kommen Spannungen innerhalb des Quartetts.
Jedem scheint die Gier zu Kopf zu steigen, und auch um die junge Frau entbrennt Rivalität…
Regie
Dick Lowry
Darsteller
Burgess Meredith, Brooke Shields, Thomas Byrd, Brian Kerwin, Deborah Atkinson, William Bronder, David S. Cass Sr., Will Knickerbocker
Lauflänge
91:29 min. (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1984
Originaltitel
Wet Gold
Alternativtitel
Das Bahama Projekt
FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
uncut4you hat keinerlei Interesse daran, Ihnen Filme zu verkaufen, wenn Sie sich vorab nicht selber ausreichend über unsere Angebote Informiert haben.
Wer alles liest ist klar im Vorteil weil besser Informiert!
Bei allen Filmangeboten wurden natürlich die verfügbaren Tonspuren sorgfältig geprüft und sind in der Filmbeschreibung bei SPRACHE angegeben.
Stellenweise ist bei den Filmen Originalton auch ohne Untertitel möglich, selbst dann wenn nicht darauf hingewiesen wird.
Hinweis:
Original Screenshots vom Film und eine genaue Laufzeitangabe plus weitere Infos, sagen mehr über den Film aus, als nur das abgebildete Cover.
Da es immer mal verschiedene Vorlagen mit demselben Film gibt, sollen Sie diese Info auch haben.
Die Qualität kann daher schlechter sein, und der Film ist eventuell kürzer.
Wenn es keine weiteren Infos bei der Filmbeschreibung gibt (egal in welchem Shop sie bestellen),
dann kann diese Bestellung tatsächlich auch ein Griff ins Klo werden,.gif)
Daher Augen auf beim Filmekauf.
Drum prüfe, bevor Du Dich hier bindest, ob Du nicht einen besseren Filmfreunde-Shop findest..gif)
Dieser Artikel wurde am Sonntag 27 September, 2020 im Shop aufgenommen.