Genre: Abenteuer!
Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt) und in einer eher bescheidenen Bildqualität - siehe Bilder!
Professor Nichols (Robert Taylor) ist mit Ausgrabungen in Ägypten beschäftigt.
Er beabsichtigt die gläserne Sphinx zu finden die das Geheimnis um Unsterblichkeit verbirgt.
Da ein Attentat auf ihn verübt wird das aber schief läuft, ist klar dass jemand nicht will dass er die Sphinx findet, sollte es sie denn wirklich geben.
Zusammen mit seiner neuen Sekretärin Paulette (Anita Ekberg), der er auch Privat näher kommt, macht er sich an die Arbeit die Grabkammer in der die Sphinx vermutet wird zu finden.
Seine Nichte Jenny (Gianna Serra) reist heran um ein für die Ausgrabungen wichtiges Ultraschallgerät mitzubringen, sowie wichtige Unterlagen.
Diese werden ihr aber gestohlen, scheinbar vom dem netten Ray (G.R.Stuart) den sie am Flughafen kennen lernte.
Dieser will es aber nicht gewesen sein und stellt ihr weiter nach, worauf Jennys Jugendfreund Alex (Ángel del Pozo) der Assistent ihres Vaters ist, Prügel verteilt…
Regie
Luigi Scattini
Darsteller
Robert Taylor, Anita Ekberg, Gianna Serranny, Giacomo Rossi Stuart, Ángel del Pozo, Remo De Angelis, José Truchado, Imad Hamdi, Ahmed Kamis, Mohammed Tawfik, Lidia Biondi
Lauflänge
95:45 min. (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Italien / Spanien / Ägypten 1967
Originaltitel
La Sfinge d'oro
Alternativtitel
Anyone for Venice?
The Honeypot
It comes up Murder
Mr. Fox of Venice
FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
uncut4you hat keinerlei Interesse daran, Ihnen Filme zu verkaufen, wenn Sie sich vorab nicht selber ausreichend über unsere Angebote Informiert haben.
Wer alles liest ist klar im Vorteil weil besser Informiert!
Bei allen Filmangeboten wurden natürlich die verfügbaren Tonspuren sorgfältig geprüft und sind in der Filmbeschreibung bei SPRACHE angegeben.
Stellenweise ist bei den Filmen Originalton auch ohne Untertitel möglich, selbst dann wenn nicht darauf hingewiesen wird.
Hinweis:
Original Screenshots vom Film und eine genaue Laufzeitangabe plus weitere Infos, sagen mehr über den Film aus, als nur das abgebildete Cover.
Da es immer mal verschiedene Vorlagen mit demselben Film gibt, sollen Sie diese Info auch haben.
Die Qualität kann daher schlechter sein, und der Film ist eventuell kürzer.
Wenn es keine weiteren Infos bei der Filmbeschreibung gibt (egal in welchem Shop sie bestellen),
dann kann diese Bestellung tatsächlich auch ein Griff ins Klo werden,.gif)
Daher Augen auf beim Filmekauf.
Drum prüfe, bevor Du Dich hier bindest, ob Du nicht einen besseren Filmfreunde-Shop findest..gif)
Dieser Artikel wurde am Dienstag 01 August, 2017 im Shop aufgenommen.